Gesamtzahl der Seitenaufrufe

Montag, 22. Mai 2017

Kosmetik von Nurbesten Teil 1


 Ich durfte mit dem Shop Nurbesten zusammen arbeiten. Der Shop bietet eine große Auswahl an verschiedenen Produkten zu einem kleinen Preis an.
Von verschiedensten Nagelacken bis hin zu tollen Ohrringen.
Hier findet jeder das passende.
Für diesen Test durfte ich mir 5 Produkte aussuchen.
Diese zeige ich euch in 2 Berichten.
Zusätzlich kann ich euch noch einen 10% Code für den Shop geben.
Dafür einfach DEAL10 eingeben und ihr könnt noch etwas Geld sparen.
 
In diesem Bericht stell ich euch die ersten 3 der 5 Produkte vor.

Kristallglas -2 Form Nagelfeile Shimmer Manikürepedikure

Eine tolle Nagelpfeile.

Thermo Nagellack Color Changing Nail Polish 

Farbwechsel Lack 

Bei Berührung mit Wasser verändert sich die Farbe von einem leichten Rosa zu einem satten Pink. Wie auf dem Bild oben.

Ich wollte schon immer mal einen Thermolack ausprobieren. Wenn man die Farbe noch intensiver möchte dann einfach eine zweite Schicht vom Lack auftragen.



Magie Peel Off Lip Gloss Langlebige Moisturizing.
In der Farbe Lovley Peach. 

Eine sehr intensive Farbe.
Am Anfang fand ich den Lip Gloss komisch.
Die Konsistent war sehr klebrig wodurch das Auftagen auch schwierig war. Aber dann hab  ich raus gefunden wieso das so ist. Man kann den Lip Gloss einfach wie eine Maske von den Lippen abmachen und dieser hinterlässt dann etwas Farbe auf den Lippen.
Ein Peel Off Lip Gloss eben.

Versand-/Liefer-/Bezahlmöglichkeiten

Es fallen im Shop kein Versandkosten an. Dafür dauert es etwas bis die Produkte bei euch ankommen. Liegt aber mit daran, dass die Produkte eine lange Reise vor sich haben. Aber das ist halb so schlimm. Man freut sich dann um so mehr wenn das Paket dann ganz überrraschend da ist.



Bezahlen könnt ihr mit
  • PayPal
  • Visa
  • MasterCard
  • EMS
Eure Bestellung kann mit folgende Lieferdiensten ankommen
  • TNT
  • DHL
  • FedEx
  • UPS
Mein Paket kam mit der Deutschen Post also DHL an 
Ihr bekommt aber auch eine Sendungsnummer. So könnt ihr eure Bestellung ganz genau verfolgen.

  Hier kommt ihr zum Shop

  *die beschriebenen Produkte würden mir kostenfrei oder vergüstigt zur Verfügung gestellt. Dies hat mich in meiner Meinung über die Produkte in keinen Fall beeinflusst.

Kommentare:

  1. Das klingt toll. Besonders der Lipgloss - wusste nicht mal, dass es sowas gibt. 😄

    Liebe Grüße Leandra

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich bis zu dem Zeitpunkt auch nicht.
      Deshalb wollte ich ihn einfach mal ausprobieren
      Lg Denise

      Löschen
  2. Die Nagelfeile sieht interessant aus. Dankeschön
    LG Kati
    www.kuchenkindundkegel.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja das dachte ich mir auch und sie gefällt mir.
      Auch super für unterwegs
      Lg Denise

      Löschen
  3. Danke für die Shop-Vorstellung :-) Vielleicht schaue ich da auch mal vorbei!
    Lieben Gruß
    Hannah von http://justlikehannah.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Der Shop bietet so viel Verschiedene Produkte an da wirst du sicher fündig
      Viel Spaß beim stöbern im Shop
      Lg Denise

      Löschen
  4. Das sind tolle Produkte! Besonders die Glaspfeile gefällt mir, es gibt für mich keine besseren!
    Lg

    AntwortenLöschen
  5. Ich habe auch ein paar Produkte von nurbesten, aber nie die, die du vorgestellt hast, aber diese hören sich auch interessant an ;)
    Liebe Grüße
    Jana von www.lifewithjana.de

    AntwortenLöschen
  6. Das sind ja super interessante Produkte! Muss ich mal vorbeischauen :)
    Liebste Grüße, Nadine
    https://www.naraloves.de

    AntwortenLöschen
  7. Die Produkte hören sich alle wirklich gut an. Viel Spaß damit.

    Liebe Grüße,

    Ira Jade
    https://irajade.blogspot.de/

    AntwortenLöschen