Gesamtzahl der Seitenaufrufe

Donnerstag, 10. August 2017

2. Hochzeitsupdate

Hey meine lieben,
das wird das 2. und wahrscheinlich letzte Hochzeitsupdate.
Seit dem letzten Mal hat sich einiges getan.
Man kann fast sagen es geht auf die Zielgeraden. Lange ist es nicht mehr bis zum 09.09. Um genau zu sein 29 Tage.
 Unglaublich wie die Zeit rennt.
Aber jetzt zum Update.
Die Deko ist endlich komplett. Worüber ich echt mega froh bin. Jetzt kann ich alles einfach mal Probe stellen und schauen wie alles zusammen aussieht.


Mein Freund hat seine Anzug komplett und der wird gerade noch gekürzt damit alles sitzt. Außerdem hatte ich mein Termin zum Probestecken. Und die Frisur gefällt mir super. Bedeutet nur das ich am Hohzeitstag ziemlich früh aufstehen muss. Aber was macht man nicht alles für diesen einen Tag. Blumenstrauß wird noch vorbestellt.
Für den Brauch was altes, neues, gebrauchtes und blaues hab ich auch alles zusammen. Das Blaue wird mein schönes Strumpfband sein.

Hab mich sofort verliebt. Es passt einfach super zu mir.
Und später ist es eine tolle Erinnerung.(Ein Bericht dazu kommt noch auf meinem Blog online.)

Kurz vor dem großen Tag geht es dann ans Schmücken und Dekorieren in der Location. Dafür haben wir viel Unterstützung damit alles schnell geht und auch nichts vergessen wird. 
Die Familie hilft wo sie kann so machen die Familien auch noch ein paar Salate und  Kuchen für die Hochzeit. So mussten wir nicht alles beim Catering bestellen. Und selbstgemachte Salate schmecken einfach am besten. Besonders wenn es die Lieblingssalate gibt.
Bald ist es dann auch soweit.

Kommentare:

  1. Hallo Denise,

    oh wie schön, dann ist es ja bald soweit. Ich hoffe, wir bekommen dann auch ein paar Bilder von dir als Braut zu Gesicht. Und natürlich einen tollen Beitrag über eure Hochzeit zu lesen :)
    Das Strumpfband ist wirklich süß!

    Schönes Wochenende
    Linni von www.linnisleben.de

    AntwortenLöschen
  2. Hey linni
    Natürlich wird es dann Bilder geben
    Lg Denise

    AntwortenLöschen