Mittwoch, 8. November 2017

Bademode von elegrina


Gerade jetzt wo es hier in Deutschland wieder kälter wird, fahren viele in die sonnigen Länder. Oder man geht in die warme Therme.
Was da gerade bei Frau nicht fehlen darf, ist ein schöner Bikini oder Badeanzug.
Im Shop von elegrina gibt es eine tolle Auswahl an Bademode.

Die Auswahl ist sehr groß. Auch weil man zwischen verschiedenen Arten wählen kann.
So findet sicher jeder was er sucht. Und die Männer freuen sich wenn Frau sich wohlfühlt in ihrer Haut bzw in der Bademode. Irgendwie fühlt man sich dann ganz anders, wenn man dann erstmal eine tollen Badeanzug/Bikini an hat.
Meine persönlichen Favoriten zeige ich Euch heute mal. 

BIKINI HERTA schwarz

Bikini HERTA schwarz
An diesem Bikini mag ich den Schnitt und das Muster.
Es ist nichts auffälliges aber durch das Muster wirkt es nicht langweilig. 
Es betont die Brust und den Bauch.
BADEANZUG SAXONA rosa 

Badeanzug SAXONA rosa 
Irgendwie hat dieser Badeanzug etwas maritimes durch die Anker.
In diesem Badeanzug könnte man super seine Problemzone Bauch verstecken.
Auch die Träger sind schön gemacht da sie nach hinten verlaufen.
BIKINI SAMBA

Bikini SAMBA
 Diesen Bikini hab ich ausgewählt weil er mal einen ganz andern Schnitt hat als die typischen Bikinis. Das Oberteil bedeckt mehr vom Brustbereich.
Das Muster ist mega schön und man bekommt sicher viele Blicke am Strand.
Die komplette Auswahl an Bademode findet ihr im Shop.
Das komplette Sortiment von elegrina hier.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen